Produkt zum Begriff Vertrieb:
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Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?
Milliardengrab Technischer Vertrieb? , Leitlinie für eine zukunftsorientierte und ressourcenschonende Vertriebskultur in Technologieunternehmen Der Technische Vertrieb gilt nicht umsonst als Königsdisziplin. Technische Vertriebe in produzierenden oder dienstleistenden Unternehmen vollbringen großartige Leistungen und sind eine zentrale Säule unserer Exportnation, und dies sogar angesichts immer schlechter werdender politischer und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen und Auflagen. Marktführende Spitzenunternehmen fördern ihre Vertriebe bereits seit Jahren intensiv, um inmitten der globalen Angebotsflut konkurrenzfähig zu bleiben. Milliardengräber entstehen immer dann, wenn in Technik und Personal investiert wird, obwohl die flankierenden Prozesse und die notwendigen Fähigkeiten noch nicht auf dem erforderlichen Stand sind. Beispiele dafür können Sie in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion und eben auch im Vertrieb beobachten. Bei vielen Tech-Unternehmen besteht ein erhebliches Missverhältnis zwischen den Investitionen in Forschung, Produktentwicklung, Werbung und Marketing einerseits und den Investitionen in die Optimierung der vertrieblichen Prozesse und Fähigkeiten anderseits. Im Ergebnis erzielen diese Unternehmen zwar Sichtbarkeit und Anfragen, schreiben viele Angebote, generieren aber zu wenig Aufträge und zu wenig Nettorendite. Ulrich Dietze, prämierter Experte für Vertriebsoptimierung, verrät Ihnen die praxiserprobten Strategien der höchst erfolgreichen Unternehmen, mit denen auch Sie Ihren Technischen Vertrieb neu denken und zum nachhaltigen Wettbewerbsvorteil ausbauen können. Nutzen Sie diese wertvollen Praxistipps und finden Sie heraus, wie Sie die Entwicklung exzellenter vertrieblicher Kompetenzen und Prozesse ideal fördern. Erfahren Sie zusätzlich, wie Sie mit den Möglichkeiten von Digitalisierung und KI den Aufbau einer zukunftsorientierten und ressourcenschonenden Vertriebskultur planen und systematisch umsetzen können. Erfolgsbeispiele und Praxiswissen aus über 3.000 Vertriebsprojekten Mehr aus den vertrieblichen Chancen machen und diese in Aufträge umwandeln Mit umfangreichem Sonderkapitel "KI im Technischen Vertrieb" Mit kostenlosem Selbstcheck , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Schneider-Störmann, Ludger: Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb
Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb , "Never give without taking" ist das Verhandlungs-motto von Ludger Schneider-Störmann. Verhandlun-gen in gesättigten Märkten mit hartem Wettbewerb sind konfliktreich. Der Autor beschreibt gängige Konflikttypen und erläutert alle Facetten für ein erfolgreiches Management von Online- und Face-to-Face-Verhandlungen. Zudem gibt er Anleitungen für eine perfekte Vorbereitung und Durchführung. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens sowie des Vertriebs und an alle Studierenden mit Interesse am Vertrieb. Es eignet sich auch hervorragend für die Praxis. utb+: Begleitend zum Buch steht ein E-Learning-Kurs mit zahlreichen Fragen zum Vertiefen des Wissens zur Verfügung. Erhältlich über utb.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender (Then, Tobias)
Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender , Über dieses Buch Angebote und Rechnungen erstellen , Kundenaufträge anlegen, Stammdaten pflegen und viele mehr: Dieses Buch führt Sie durch den gesamten Vertriebsprozess im SAP-System. Genaue Schritt-für-Schritt-Anleitungen , Screenshots und viele Beispiele zeigen, wie's geht. Zahlreiche Übungsaufgaben laden Sie dazu ein, Ihr Wissen zu überprüfen und zu festigen. Verständlicher geht es nicht: Mithilfe der neuen 30 Video-Anleitungen zum Buch mit insgesamt knapp zwei Stunden Spielzeit können Sie für die wichtigen Aufgaben wirklich jeden Klick am System live nachvollziehen - auch ohne eigenen Systemzugriff. Weiter unten können Sie sich einen Probefilm ansehen (siehe Verwandte Medien). Aus dem Inhalt: Stammsätze pflegen Angebote erstellen Kundenaufträge anlegen und ändern Anfragen und Angebote erfassen Auslieferungen bearbeiten Warenausgänge buchen Rechnungen stellen Gutschriftanforderungen bearbeiten Rechnungskorrekturen ausführen Retouren bearbeiten Sofortaufträge anlegen Listen und Auswertungen erzeugen Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201704, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Then, Tobias, Edition: ENL, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 383, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: SAP R/3; SAP ERP; Sales and Distribution; SAP für Einsteiger; Angebot; Kundenauftrag; Angebotsanfrage; Gutschrift; Rechnungskorrektur; Retoure; Sofortauftrag; Kundenstammsatz; Materialstammsatz; Kunde-Material-Infosatz, Fachschema: SAP - mySAP~Vertrieb~Informatik~EDV / Theorie / Allgemeines~Logistikmanagement~Management / Logistikmanagement, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Vertrieb und Marketing~Informatik~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Informationstechnik (IT), allgemeine Themen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Distributions-, Lager- und Logistikmanagement, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 244, Breite: 167, Höhe: 22, Gewicht: 655, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836218368, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1528733
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden (Köhne, Thomas~Lange, Manfred)
Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden , Dieser Band der Fachwirt-Literatur im Handlungsbereich "Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden" behandelt alle wesentlichen Aspekte des Marketings systematisch für den Kontext der Versicherungsbranche. Alle Marketinginstrumente werden einzeln dargestellt und abschließend integriert betrachtet. Auch das Schadenmanagement als Marketinginstrument wird berücksichtigt und die Vertriebspolitik auf Basis des neuen Vermittlerrechts behandelt. Das Buch schafft zudem das Verständnis umfassender Produktkenntnisse als Grundlage von Verkaufskonzepten im Privatkundenbereich sowie dem sicheren Umgang mit dem Versicherungsvertragsrecht. Die vierte, aktualisierte Auflage berücksichtigt das Bedingungswerk Proximus 4. Zum Inhalt: Grundlagen des Versicherungsmarketings Marketing-Konzeption - ein Gesamtüberblick Strategisches Marketing im Versicherungsunternehmen Akteure und Produkte auf dem Finanzdienstleistungsmarkt Marketing-Management Operatives Marketing im Versicherungsunternehmen Zielgruppenorientierte Verkaufskonzepte Spartenübergreifende und spartenspezifische Regelungen im VVG als Grundlage von Verkaufskonzepten. Das Werk ist als Lehrbuch für die Fachwirt-Fortbildung konzipiert, eignet sich darüber hinaus aber auch als Nachschlagewerk für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Versicherungsunternehmen, Maklern und Agenturen, die sich in das Fachgebiet Marketing und Vertrieb einarbeiten wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20200918, Produktform: Kartoniert, Autoren: Köhne, Thomas~Lange, Manfred, Auflage: 20004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 426, Keyword: Multi-Channel-Management; Markenpolitik; Deckungsgestaltung; Marktanalyse; Prämienpolitik; Marketingmix; Eventmarketing; Produktpolitik; Schadenfall; Versicherungsmarketing, Fachschema: Dienstleistung / Finanzdienstleistung~Finanzdienstleistung~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: VVW-Verlag Versicherungs., Verlag: VVW GmbH, Breite: 170, Höhe: 28, Gewicht: 868, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783899528428, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 45.00 € | Versand*: 0 €
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Wie kann ich eine Datei online hochladen und mit anderen teilen?
1. Wähle eine Online-Plattform wie Google Drive, Dropbox oder OneDrive. 2. Lade die Datei auf die Plattform hoch und generiere einen Freigabelink. 3. Teile den Link mit anderen Personen, damit sie die Datei herunterladen können.
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Wie kann ich eine Datei sicher und einfach online hochladen, um sie mit anderen zu teilen?
Du kannst eine Datei sicher und einfach online hochladen, indem du eine vertrauenswürdige Cloud-Speicherplattform wie Google Drive, Dropbox oder OneDrive verwendest. Lade die Datei auf die Plattform hoch, generiere einen sicheren Link und teile diesen Link mit anderen, damit sie die Datei herunterladen können. Stelle sicher, dass du die Datenschutzeinstellungen der Plattform entsprechend konfigurierst, um die Sicherheit deiner Datei zu gewährleisten.
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Wie kann ich eine Adobe Creative Cloud Datei zum Download freigeben?
Um eine Adobe Creative Cloud Datei zum Download freizugeben, kannst du den Link zur Datei kopieren und an die gewünschten Personen senden. Alternativ kannst du die Datei auch in einem Cloud-Speicher wie Dropbox oder Google Drive hochladen und den Link zur Freigabe verwenden. Stelle sicher, dass du die Zugriffsrechte richtig einstellst, um sicherzustellen, dass nur die Personen, die die Datei herunterladen sollen, darauf zugreifen können.
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Wie beeinflusst der Online-Vertrieb das Einkaufsverhalten der Verbraucher? Welche Vorteile und Herausforderungen bringt der Online-Vertrieb für Unternehmen mit sich?
Der Online-Vertrieb ermöglicht Verbrauchern bequemes Einkaufen rund um die Uhr von überall aus. Unternehmen profitieren von einer größeren Reichweite, niedrigeren Betriebskosten und besserer Kundenanalyse. Herausforderungen sind unter anderem die Konkurrenz durch andere Online-Händler, der Umgang mit Retouren und die Sicherstellung der Datensicherheit.
Ähnliche Suchbegriffe für Vertrieb:
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Immobilienfinanzierung Online: Per Mausklick attraktive Darlehenszinsen sichern
Für angehende Bauherren und Immobilienkäufer kann sich die Suche nach einer günstigen Immobilienfinanzierung im Internet lohnen. Denn viele Banken und Baugeldvermittler bieten dort Kredite zu günstigen Effektivzinsen an. Diese Angebote können deutlich unter denen herkömmlicher Angebote von Banken und Sparkassen liegen. Mit einem günstigen Angebot können Sie Tausende von Euro sparen. Das liegt an den hohen Summen und den langen Laufzeiten von Immobilienfinanzierungen. Auch für diejenigen, die nach dem Ablauf der Zinsbindungszeit eine Anschlussfinanzierung suchen, kommen die Online-Angebote infrage.
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Norton 360 Deluxe - Box-Pack (1 Jahr) - 3 Geräte, 25 GB Cloud-Speicherplatz
Norton 360 Deluxe - Box-Pack (1 Jahr) - 3 Geräte, 25 GB Cloud-Speicherplatz - Mass Market, Registrierung - Win, Mac, Android, iOS - Deutsch
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WISO Konto Online 2024 (365 Tage Laufzeit) ? jetzt Lizenzen günstig kaufen Abbuchungen, Einzahlungen oder dringende Überweisungen spielen heute beim Banking eine zentrale Rolle. Durch praktisches Online-Banking lassen sich grundsätzlich viele Funktionen sehr einfach nutzen, allerdings gibt es auch hier noch Verbesserungspotenzial. Mit moderner Software, etwa in Form von WISO Konto Online 2024 (365 Tage Laufzeit), haben Sie Ihre Buchungen und das gesamte Banking all Ihrer Konten jederzeit im Blick. Setzen auch Sie auf die bewährte Lösung des Herstellers Buhl Software und lassen Sie sich von uns beraten, wenn Sie noch Fragen rund um die Möglichkeiten und Vorteile haben sollten. Sie erreichen unsere erfahrenen und freundlichen Mitarbeiter besonders bequem über den Live-Chat, aber auch eine Kontaktaufnahme via Mail oder ein direktes Gespräch an der Hotline sind problemlos möglich. Kontobe...
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Wie kann ich Dateien sicher und effizient in die Cloud hochladen und speichern?
1. Verwende eine sichere und verschlüsselte Verbindung, um deine Dateien in die Cloud hochzuladen. 2. Nutze starke Passwörter und aktiviere die Zwei-Faktor-Authentifizierung für zusätzliche Sicherheit. 3. Organisiere deine Dateien in Ordnern und benenne sie sinnvoll, um effizientes Speichern und Wiederfinden zu ermöglichen.
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Wie beeinflusst der Online-Vertrieb das Einkaufsverhalten der Konsumenten? Welche Vorteile bietet er im Vergleich zum herkömmlichen Vertrieb?
Der Online-Vertrieb ermöglicht es Konsumenten, bequem von zu Hause aus einzukaufen, was zu einer größeren Auswahl und Transparenz führt. Durch die Möglichkeit, Preise und Produkte einfach zu vergleichen, können Konsumenten Zeit und Geld sparen. Zudem bietet der Online-Vertrieb oft günstigere Preise und Sonderangebote im Vergleich zum herkömmlichen Vertrieb.
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Wie kann ich eine Datei auf eine Online-Plattform hochladen? Kann ich meine Dateien sicher und einfach in die Cloud oder auf eine Website hochladen?
Um eine Datei auf eine Online-Plattform hochzuladen, musst du dich auf der Plattform anmelden, die Datei auswählen und auf den Upload-Button klicken. Ja, du kannst deine Dateien sicher und einfach in die Cloud hochladen, indem du sichere Passwörter verwendest und regelmäßig Backups machst. Es ist auch möglich, Dateien auf Websites hochzuladen, indem du den Anweisungen der jeweiligen Website folgst und sicherstellst, dass sie vertrauenswürdig ist.
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Wie kann man erfolgreich Produkte im Online-Vertrieb vermarkten?
Um Produkte erfolgreich im Online-Vertrieb zu vermarkten, ist es wichtig, eine ansprechende und benutzerfreundliche Website zu haben. Zudem sollte man gezieltes Online-Marketing betreiben, um die Sichtbarkeit der Produkte zu erhöhen. Außerdem ist es entscheidend, auf Kundenfeedback zu hören und die Produkte entsprechend anzupassen.
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